Aufruf zum Protest gegen die AFD-Wahlveranstaltung am 05.05.2017 in Bad Godesberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Diese Einladung zur Beteiligung an Protesten gegen die AFD-Wahlkampfveranstaltung kommt leider sehr kurzfristig, da wir auch sehr spät diese Infos bekommen haben.

Die rassistische AFD-Bonn will morgen (Freitag, 05.05.2017) ab 17:30 eine Wahlkampfveranstaltung in Bonn Bad Godesberg auf der Rigalsche Wiese abhalten. Mit dabei sein wird der Landesvorsitzende der NRW AFD Marcus Pretzell sein. Ein ursprünglich geplantes Zelt hat die AFD nicht genehmigt bekommen, so dass sie ihre Veranstaltung im Freien abhalten muss.

Wir haben dazu ebenfalls und in unmittelbarer Nähe eine Gegendemo ab 17:00 Uhr angemeldet und freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme. Lasst uns weiterhin in Bonn kein Rassismus dulden.

Anreise am besten mit der Linie 16/63 bis Bad Godesberg Stadthallte und dann quer rüber zur Rigalsche Wiese.

i.A. Martin Behrsing

04.05.2017